Gutscheine schenken!

Geschenkidee zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Valentinstag.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu - Fußreflexzonenmassage

Ab sofort kann ich euch die sehr entspannende und wohltuende Fußreflexzonenmassage anbieten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Behandlungszeiten

Das bietet sich an, wenn man an einer Sache dranbleiben möchte oder sollte ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Aktiv und Gesund" Messe in Bruchsal

Am 16. + 17. September 2017 findet in Bruchsal im Bürgerzentrum die Messe "Aktiv+Gesund" statt.
Ich werde zusammen mit meiner Kollegin Kristina Weinert als Aussteller daran teilnehmen. Ihr findet uns am Stand Nr. 13 im Ehrenbergsaal. Wir sind schon sehr gespannt, freuen uns auf hoffentlich viele Besucher und gute Gespräche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eröffnung meiner Naturheilpraxis

Am letzten Donnerstag durfte ich unseren Bürgermeister Herrn Burkard und als Pressevertreter Herrn Scholtes in meiner Praxis willkommen heißen. Anlass war die offizielle Eröffnung meiner Naturheilpraxis. Ich möchte mich hier nochmals für den Besuch und die Glückwünsche ganz herzlich bedanken. Ich hab mich riesig gefreut. Herr Scholtes hat einen richtig schönen Bericht verfasst, den ihr hier nachlesen könnt: www.kronau.de/web/aktuelles/meldungen/2017/1380571008.php
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


BEI FRAGEN UND ZU TERMINVEREINBARUNGEN SCHICKEN SIE MIR EINFACH EINE EMAIL ODER RUFEN MICH AN.
ICH FREUE MICH AUF SIE. IHRE DANIELA HÄUSL

0 72 53 / 95 40 27

Daniela Häusl
Heilpraktikerin
Kraichgaustraße 8
76709 Kronau