Über mich

Ich bin 1971 in Bruchsal geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach der Geburt der Kinder wurde der Wunsch, beruflich eine therapeutische Richtung einzuschlagen, immer größer. Durch meine eigenen Rücken­beschwerden und Migräne habe ich im Laufe der Jahre viele verschiedene manuelle Therapie-Methoden kennen­gelernt. Erst durch die Anwendung der Ortho-Bionomy®  - der sanften Osteopathie - habe ich wirklich Hilfe erfahren.

2010 habe ich schließlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen um mit dieser hilfreichen Methode auch anderen helfen zu können.

2012 habe ich die Ausbildung mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen.

2010 - 2015 folgten zu den sanften Techniken aus der Osteopathie, Ausbildungen in der Kinesiologie, der Dorn-Breuß-Methode, der Golgi-Schmerztherapie und der Mykotherapie.

Seit 2014 bin ich in eigener Praxis in Kronau tätig.

Es bereitet mir unglaublich viel Freude mit den erlernten Techniken Ihre Beschwerden zu lindern und Sie zu mehr Lebensqualität zu begleiten.


BEI FRAGEN UND ZU TERMINVEREINBARUNGEN SCHICKEN SIE MIR EINFACH EINE EMAIL ODER RUFEN MICH AN.
ICH FREUE MICH AUF SIE. IHRE DANIELA HÄUSL

0 72 53 / 95 40 27

Daniela Häusl
Heilpraktikerin
Kraichgaustraße 8
76709 Kronau